Stefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation und Tool-Lotse in Wittenberge und berät und begleitet Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Digitale Strategie, Community Management, Social Media Monitoring (inkl. Toolauswahl und Reporting / Analysen) und Events / BarCamp. Über den Beratungsbereich hinaus ist Stefan Evertz in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat in den letzten zehn Jahren knapp 50 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet. Stefan Evertz bloggt regelmäßig im MonitoringMatcher. Sein Buch “Analysiere das Web! Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern” ist im 2018 im Haufe Verlag erschienen.
Katja Evertz ist Digital-Strategin und berät Organisationen und Unternehmen rund um Digitalisierung und digitale Kommunikation. Nach Stationen im Agenturbereich (Director Editorial in der Kommunikationsagentur CAMAO) und im Hochschulsektor (Universität St.Gallen, Schweiz) trieb sie bis März 2016 als Referentin (und bis 12/2014 als stellvertretende Pressesprecherin) das Thema Social Media in einer Bundesbehörde voran. Von 2016 bis 2021 war sie als Digital- und Content-Strategin bei FleishmanHillard in Frankfurt am Main beschäftigt. Dabei befasst sie sich seit Jahren mit den Themen digitale Transformation, Content-Strategie und Social-Media-Analyse. Als Sprecherin und Moderatorin ist sie zudem regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und BarCamps anzutreffen, von denen sie über 15 bereits mitorganisiert hat.